Wer wir sind

Seit über 30 Jahren befassen wir uns mit den verschiedensten Ausführungen rund um den Werkstoff Holz. Von modernen Dachkonstruktionen, Carports, Pergolen, Balkonen über Holzhausbau in Holzrahmenbauweise, bis hin zur Dachsanierung und dem denkmalgeschützten Altbaubereich.

Ein weitere Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Treppenbau. Ob modern, rustikal oder zweckmäßig – wir finden immer eine passende Lösung.

Der Bau unseres ersten Musterhauses 2007 war ein weiterer Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung. Unser 2014 gebautes Musterhaus ermöglicht es uns den Kunden die Vorteile der Holzrahmenbauweise näher zu bringen und bei der Findung ihres Traumhauses zu helfen.

Seit 2013 besitzen wir das Ü-Zeichen und das RAL Gütesiegel Holzhausbau.

Der Abbund wird mittlerweile von einer computergesteuerten Abbundanlage gefertigt. Der hohe Grad an Präzision, der durch den Einsatz dieser Anlage erreicht wird, trägt zusätzlich zu unserem hohen Anspruch an Qualität bei.

wws2_schorr IMG_8621_mod IMG_8422_mod