Holzbau Schorr Logo

 

Adresse
Am Schopfensee 17
96152 Burghaslach
Deutschland

 

Kontakt
Telefon +499552 6295
E-Mail info@holzbauschorr.de
www.holzbauschorr.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
07:30 – 13:00 Uhr

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


Musterhaus “Eiche”

Das Musterhaus “Eiche” wurde zum 01.07.2022 verkauft und steht für Beratung sowie Besichtigungen nicht mehr zur Verfügung.

Folgen Sie uns
Weihnachtsurlaub 2021

Wir befinden uns ab dem 18. Dezember 2021 im Betriebsurlaub und freuen uns auf die bevorstehenden Urlaubstage. Das Jahr 2021 war wieder sehr ereignisreich und bestückt mit vielen tollen Projekten! Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kund:innen für das entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso gilt unser Dank unseren Lieferanten, Partnern und Dienstleistern für die überaus angenehmen Zusammenarbeit.

Ab dem 10. Januar 2022 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Das Team von Holzbau Schorr wünscht jedem Einzelnen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.