Holzbau Schorr Logo

 

Adresse
Am Schopfensee 17
96152 Burghaslach
Deutschland

 

Kontakt
Telefon +499552 6295
E-Mail info@holzbauschorr.de
www.holzbauschorr.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
07:30 – 13:00 Uhr

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


Musterhaus “Eiche”

Das Musterhaus “Eiche” wurde zum 01.07.2022 verkauft und steht für Beratung sowie Besichtigungen nicht mehr zur Verfügung.

Folgen Sie uns
Geschäftsführer Christoph Schorr

Bei Holzbau Schorr steht die Innovation nie still. Unser Streben nach Fortschritt treibt uns an, nicht nur in Projekten und Technologien, sondern auch im Aufbau unseres Teams mit talentierten und kreativen Köpfen. Unsere jüngste Partnerschaft mit der Daddel GmbH markiert den Beginn einer neuen Ära im Recruiting, die die Art und Weise, wie wir Talente anziehen, grundlegend verändert.

Begeisterung für die Innovation der Daddel App

Die Vorstellung der Daddel App bei Holzbau Schorr in Burghaslach war ein wahrer Augenöffner. Noch vor dem offiziellen Launch überzeugte uns Daddel mit einem Lösungsansatz für eine Herausforderung, die uns lange Zeit Kopfzerbrechen bereitete: die effektive Ansprache der jüngeren Generation. Traditionelle Recruiting-Methoden stoßen hier oft an ihre Grenzen, doch Daddel bietet den perfekten Ansatz, um diese Lücke zu schließen.

Daddel GmbH: Die Lösung für moderne Recruiting-Herausforderungen

Die Digitalisierung und Modernisierung unserer Recruiting-Strategie findet bald in der Daddel App ihren Höhepunkt. Diese innovative Plattform ermöglicht es uns, auf ansprechende Weise mit potenziellen Bewerbern in Kontakt zu treten und unsere Präsenz dort zu verstärken, wo unsere Zielgruppe am aktivsten ist: in der digitalen Welt. Entdecken Sie mehr über diese revolutionäre Plattform auf daddel.org.

Aktives Recruiting mit der Daddel App

Lange Bewerbungsphasen und die damit verbundene Unsicherheit gehören mit Daddel bald der Vergangenheit an. Die App ermöglicht es uns, nicht mehr nur zu warten, sondern aktiv auf die Suche nach passenden Kandidaten zu gehen. Dieser proaktive Ansatz steht im Einklang mit unserer Philosophie, stets initiativ zu sein und aktive Lösungen zu gestalten.

Daddel GmbH wird zum festen Bestandteil unseres Teams

Wir sind überzeugt, dass Daddel weit mehr als nur ein Tool in unserem Recruiting-Arsenal sein wird. Die dynamische und motivierende Atmosphäre, die durch die Nutzung der Daddel App entsteht, spiegelt die Kultur wider, die wir bei Holzbau Schorr pflegen. Die Implementierung von Daddel in unsere Recruiting-Strategie wird nicht nur unser Team erweitern, sondern auch dessen Qualität und Vielfalt bereichern.

Zukunftsgestaltung mit Daddel GmbH

Die Partnerschaft mit Daddel zeigt unser Engagement, stets an der Spitze der Innovation zu stehen. Mit der Daddel GmbH haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision teilt und uns unterstützt, die nächste Generation von Talenten für Holzbau Schorr zu gewinnen. Wir sind bereit für dieses neue Kapitel und freuen uns auf das Wachstum unseres Teams durch diese innovative Plattform.

Blick nach vorn mit der Daddel App

Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Recruiting in Zukunft effizienter gestalten werden und blicken gespannt dem Launch der Daddel App entgegen.