Holzbau Schorr Logo

 

Adresse
Am Schopfensee 17
96152 Burghaslach
Deutschland

 

Kontakt
Telefon +499552 6295
E-Mail info@holzbauschorr.de
www.holzbauschorr.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
07:30 – 13:00 Uhr

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


Musterhaus “Eiche”

Das Musterhaus “Eiche” wurde zum 01.07.2022 verkauft und steht für Beratung sowie Besichtigungen nicht mehr zur Verfügung.

Folgen Sie uns
Bürogebäude Anbau

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass die Firma Holzbau Schorr GmbH & Co. KG ein neues Bürogebäude an das bestehende Firmengebäude anbaut. In diesem Gebäude wird sich zukünftig unser Planungsbüro sowie unsere Büro Abteilung befinden. Es werden moderne Besprechungsräume entstehen, in denen wir mit unseren Kunden detaillierte Gespräche über künftige Bauvorhaben führen können. Neben dem Neubau werden auch Teile unserer bestehenden Räumlichkeiten energetisch saniert, damit sie dem heutigen Standard entsprechen.

Ausstellung & Bemusterung

Im Erdgeschoss des Neubaus wird direkt neben dem Empfang der neue Ausstellungs- und Bemusterungsraum für Treppen, Innentüren und Bodenbeläge sein Zuhause finden. Somit bieten wir künftig all diese Ausstattungen zentral bei uns im Firmengebäude. Zudem sorgen wir mit unserer Holzfassade oder der Sichtholzdecke für weitere Inspirationen an denen sich unsere Kunden orientieren können. Auch in unserer Inneneinrichtung wird man sicher das ein oder andere Highlight aus Holz entdecken.

E-Ladesäulen für unsere Kunden

Unseren Kunden, die sich mit ihren Elektroautos oder Plug-in-Hybriden auf dem Weg nach Burghaslach machen, wird in Zukunft definitiv nicht ‘der Saft ausgehen’. Dafür sorgen E-Ladesäulen auf unseren Kundenparkplätzen.

 

Wir freuen uns sehr auf das neue Gebäude, den Umbau und besonders darauf, dass wir unsere Kunden bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen dürfen.

Zum Tagesprogramm

Entdecken Sie unser Tagesprogramm am Tag der offenen Tür 2024.