Holzbau Schorr Logo

 

Adresse
Am Schopfensee 17
96152 Burghaslach
Deutschland

 

Kontakt
Telefon +499552 6295
E-Mail info@holzbauschorr.de
www.holzbauschorr.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
07:30 – 13:00 Uhr

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


Musterhaus “Eiche”

Das Musterhaus “Eiche” wurde zum 01.07.2022 verkauft und steht für Beratung sowie Besichtigungen nicht mehr zur Verfügung.

Folgen Sie uns
Holzbau Schorr Schreiner Lehrlinge Gesellenprüfung

Es ist immer ein besonderer Moment, wenn junge Talente ihre Ausbildung bei uns abschließen und sich zu wahren Meistern ihres Handwerks entwickeln. Dieses Mal sind es Jonas Warter und Fabian Hofmann, zwei engagierte Schreiner Lehrlinge, die ihre Gesellenprüfung mit Bravour gemeistert haben.

Dieses Foto zeigt die beiden strahlenden jungen Männer gemeinsam mit unserem Geschäftsführer, Christoph Schorr. Der Stolz in ihren Augen ist unübersehbar, und es ist auch unser Stolz, sie auf ihrem Weg begleitet zu haben.

Traditionell und als Zeichen unserer Dankbarkeit überreicht Holzbau Schorr allen Lehrlingen zur bestandenen Prüfung eine besondere Aufmerksamkeit: Eine wunderschöne Holzuhr von Holzkern. Sie steht nicht nur für die Zeit, die sie bei uns verbracht haben, sondern auch für ihre Hingabe, ihr Können und die wertvollen Momente, die sie mit uns geteilt haben.

Jonas hat sich dazu entschlossen, Holzbau Schorr treu zu bleiben und wird auch weiterhin Teil unseres Teams sein. Wir freuen uns darauf, noch viele gemeinsame Projekte mit ihm zu realisieren und zu sehen, wie er sich weiterentwickelt. Für Fabian öffnen sich neue Türen. Wir sind uns sicher, dass er in der Branche erfolgreich sein wird und wünschen ihm von Herzen alles Gute für die kommenden Herausforderungen.

Insgesamt blicken wir mit großer Freude auf die Erfolgsgeschichten unserer Lehrlinge zurück und sehen gespannt in die Zukunft, in der wir hoffentlich noch vielen jungen Talenten dabei helfen werden, ihre Träume zu verwirklichen.