Holzbau Schorr Logo

 

Adresse
Am Schopfensee 17
96152 Burghaslach
Deutschland

 

Kontakt
Telefon +499552 6295
E-Mail info@holzbauschorr.de
www.holzbauschorr.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
07:30 – 13:00 Uhr

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


Musterhaus “Eiche”

Das Musterhaus “Eiche” wurde zum 01.07.2022 verkauft und steht für Beratung sowie Besichtigungen nicht mehr zur Verfügung.

Folgen Sie uns
Holzbau Schorr Sommerfest 2023 Header

Das diesjährige Sommerfest von Holzbau Schorr war mehr als nur eine Feier. Es war ein Ereignis, das die Branche aufhorchen ließ und die enge Gemeinschaft des Unternehmens unterstrich. Mit guter Stimmung, leckerem Essen und einer großartigen Ankündigung wurde ein unvergesslicher Abend geschaffen.

Die Überraschung des Abends: Eine neue Ära für Holzbau Schorr

Der Höhepunkt des Abends war ohne Zweifel die Ankündigung von Seniorchef Herbert Schorr. In einer bewegenden Rede verkündete er, dass er seine Anteile an den Juniorchef Christoph Schorr überschreibt. Die Entscheidung markiert einen bedeutenden Schritt in der Unternehmensgeschichte von Holzbau Schorr, einem führenden Experten im Bereich Holzbau.

Herbert Schorr erklärte seine Entscheidung und betonte das Vertrauen, das er in seinen Sohn und das gesamte Team setzt. Es war ein Moment, der nicht nur Emotionen, sondern auch große Vorfreude auf die kommenden Jahre weckte.

Das Fest: Gemeinschaft, Genuss und großartige Gespräche

Das Sommerfest von Holzbau Schorr bot alles, was ein gelungenes Fest ausmacht. Bei eher spätsommerlichen Temperaturen und durchwachsenem Wetter versammelten sich Mitarbeitende, Partnerunternehmen und Freunde, um gemeinsam zu feiern. Das Wetter konnte die Feierlaune definitiv nicht trüben!

Leckere italienische Spezialitäten vom Restaurant Rizzelli, erfrischende Getränke und ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet sorgten für das leibliche Wohl. Für sommerliche Cocktails sorgte Events & Cakes. Die Atmosphäre war von Anfang an locker und herzlich, Gespräche sprudelten, und man tauschte sich aus. Egal, ob es um Geschäftliches, Privates oder die spannenden Projekte im Holzbau ging – die Stimmung war einfach perfekt.

Ein herzlicher Dank an alle Besucher:innen und für die wunderbaren Geschenke

Von Seiten des Teams von Holzbau Schorr möchten wir uns bei allen Gästen für ihr Kommen und die wundervollen Geschenke bedanken. Ihr habt dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Gemeinschaft, die unser Unternehmen so einzigartig macht, wurde an diesem Tag wunderbar gefeiert.

Bildergalerie

Die schönsten Momente dieses besonderen Tages finden Sie in der Bildergalerie am Ende dieses Beitrages. Lassen Sie die Erinnerungen Revue passieren und genießen Sie die Eindrücke eines unvergesslichen Sommerfestes.

Schlusswort vom Team Holzbau Schorr

Das Team von Holzbau Schorr bedankt sich von ganzem Herzen bei allen, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir blicken mit Freude und Zuversicht auf die Zukunft und freuen uns darauf, mit Ihnen weiterhin großartige Holzbau-Projekte zu realisieren.

Herzlichst, Euer Team Holzbau Schorr