Holzbau Schorr Logo

 

Adresse
Am Schopfensee 17
96152 Burghaslach
Deutschland

 

Kontakt
Telefon +499552 6295
E-Mail info@holzbauschorr.de
www.holzbauschorr.de

 

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
07:30 – 13:00 Uhr

Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


Musterhaus “Eiche”

Das Musterhaus “Eiche” wurde zum 01.07.2022 verkauft und steht für Beratung sowie Besichtigungen nicht mehr zur Verfügung.

Folgen Sie uns
Elektromobilität Header

BusinessBike bei Holzbau Schorr

Ab sofort bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit Fahrräder über die Gehaltsumwandlung zu leasen. Fahrräder leasen? Genau – Fahrräder!
Zeitgemäße Benefits sind enorm wichtig in der heutigen Zeit, besonders auch im Rennen um gute Fachkräfte. Viele Arbeitnehmer entscheiden sich letztendlich auch anhand der angebotenen Benefits für den künftigen Arbeitgeber. Darum bieten wir in Sachen nachhaltige Mobilität unseren Mitarbeitern das Dienstrad an.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Betätigen sich unsere Angestellten vor und nach der Arbeit mit dem Fahrrad oder E-Bike, kommt es nicht nur der Gesundheit zugute. Auch die Umwelt profitiert total von der ein oder anderen Fahrt zur Arbeit mit dem neuen Bike. Natürlich kann das neue Rad dann auch zu 100% privat genutzt werden und ist vollumfänglich versichert! BusinessBike aus Neustadt an der Aisch macht’s möglich.

 

Hybrid-Fahrzeuge für unseren Fuhrpark

In Sachen Fahrrad und E-Bikes sind wir mit dem Dienstrad-Angebot schon vorne mit dabei. In unserem Kfz-Fuhrpark wurde ebenfalls auf Nachhaltigkeit geachtet. Derzeit haben wir zwei Hybrid-Fahrzeuge im Einsatz, die uns im Alltag begleiten. Das Beste daran? Die PV-Anlage auf unserer Produktionshalle sorgt für den notwendigen Strom für unsere Hybridfahrzeuge.

Zum Tagesprogramm

Entdecken Sie unser Tagesprogramm am Tag der offenen Tür 2024.